Raphael Bachmann

Teamleiter Apps & Services und Nintex virtual Technical Evangelist

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Raphael

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Die vielen jungen Talente in unserer Firma fördern und fordern zu dürfen, spornt mich jeden Tag aufs Neue an. Erfolg ist für mich am schönsten, wenn man Teil der Entwicklung war.

Welche Destination ist dein nächstes Reiseziel?
Irgendeine Ortschaft im Umkreis von 50km. Falls es unterwegs eine Ladestation für E-Bikes gibt, erweitert sich der Radius ungemein.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?
Die Konstante prägt das Image

Was ist dein Lieblingsessen?
Mein Kalbscurry mit Cashew-Nüssen und Kichererbsen hatte einmal eine eigene Fan-Seite auf Facebook.

Portrait Raphael Bachmann IOZ

Keep calm and ask a vTE

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen