Rückblick auf die Nintex World Tour 2018 in London

Ein Mann hält eine Nintex-Präsentation vor einer großen Leinwand auf der London World Tour.

Veröffentlicht:
Aktualisiert: 27. Juni 2021

Am 15. März 2018 fand in London die Nintex World Tour statt. 150 Personen – Kunden und Partner von Nintex – nahmen an dem Event in der grossen Halle des Kings Place teil. Der Fokus der Veranstaltung lag auf Intelligent Process Automation (IPA) sowie auf den Neuheiten von Nintex. Natürlich war die IOZ als Schweizer Nintex Premier Partner vor Ort live dabei.

Neben verschiedenen Speakern aus dem Nintex-Team traten ebenfalls Rob Koplowitz (Forrester VP, Principal Analyst) sowie Kunden und Partner des Workflow-Anbieters auf.

Sehr amüsant war die Live-Demo von Ryan Duguid (SVP of Technology Strategy bei Nintex). Er zeigte, wie der Gesichtsausdruck mittels künstlicher Intelligenz ausgewertet und als Trigger im Workflow genutzt werden kann.

 

Präsentationen der Nintex World Tour London 2018 als PDF zum Download

Für all diejenigen, die nicht in London dabei sein konnten, hat Nintex die Präsentationen (PDF) zum Download zur Verfügung gestellt.

Hier können Sie die Präsentationen runterladen:

Beitrag teilen
Geschrieben von

Raphael Bachmann

Teamleiter Apps & Services und Nintex virtual Technical Evangelist

Profil anzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen